Archiv

Meine Tiere

Alle Tiere die bei mir eingezogen sind haben schlimmes erlebt :-(

Aber hier haben sie es gut und werden verwöhnt :-)



2 Kommentare 1.4.07 19:31, kommentieren

Meine Wolle

Hier ein kleiner Teil meiner Wolle :-)
Diese Wolle ist gerade dabei und belagert meinen kleinen Kleiderschrank...
Aber noch haben meine Kleider Platz






Und natürlich habe ich auch Sockenwolle ^^





Sind das nicht schöne Schätze?? Aber ich habe hier noch eine risen Kiste wo bestimmt auch noch mal Wolle für 10-15 Pullover drinnen ist *schäm^^ oder noch mehr?? *lächel

Liebe Grüße Kathrin


2 Kommentare 1.4.07 19:40, kommentieren

Mein Ostern

Da ich alleine Lebe habe ich mir mein ganz eigenes Geschenk gemacht



Das Pocho Buch hat sehr schöne Modelle drinnen wenn auch ein paar wenige Seiten

Die Bücher habe ich bei Weltbild bestellt und die Wolle aus dem Laden um die Ecke^^
Liebe Grüße Kathrin

1.4.07 20:44, kommentieren

Meine erste Socke in diesem Jahr

Da ich meinen Block ja wechseln musste fasse ich den Beitrag hier mal zusammen :-)

Hier der Anfang der Socke 2007 Mär 26 (Montag) - 13:25



Im alten Blog stand dazu : Eigentlich sind dieses gar nicht meine Farben aber ich finde jetzt für den Frühling passt dieses Farbenmeer :-)

Mal sehen wie diese fertig aussehen werden*lächel.

Zum Glück kann Frau beim Sockenstricken nicht viel falsch machen also wird es ein gelungenes Werk^^

Wie gefällt euch die Farbe?


Am Samstag war es dann sehr viel weiter: 2007 Mär 31 (Samstag) - 22:31



Und das geschah heute :-)2007 Apr 01 (Sonntag) - 17:45

Meine erste Socke ist fertig :-) Auch wenn der Schaft etwas locker sitzt bin ich ganz stolz darauf :-) Ich habe sogar auf Anhieb die Bandspitze geschafft welche ich noch nie gestrickt habe :-)

Ich hoffe euch gefällt sie auch ?






4 Kommentare 1.4.07 20:46, kommentieren

Fertig

Heute am 6. April ist die zweite Socke nun auch fertig und ich bin sehr stolz darauf

 

Ich habe mich sehr bemüht das die Streifen gleich werden und ich denke das dieses mir gelungen ist oder was sagt ihr???

 

Natürlich ist mein neues Projekt auch wieder geplant :-)  Es werden Rosa Socken mit Muster aber mehr verrate ich noch nicht ^^

 

Liebe Grüße und schöne Ostern eure Kathrin 

1 Kommentar 6.4.07 12:47, kommentieren

Abgenommen :-)

Freu, Freu, Freu
Heute habe ich mich nach langem auf die Waage mal wieder getraut. Habe erst die Augen geschlossen und habe meine zwei Pieps von der Waage abgewartet mit den Gedanken OHHHHH GOOOOOTTTTTTT....Dann habe ich gleich meine ganzen Sünden vor Augen gehabt*Zwinker und dann bin ich mutig hinab gestiegen und habe fest gestellt 4 KILO WENIGER^^
Ich traute meinen Augen ja nicht wirklich^^ Nach drei mal wieder holen glaubte ich dann meiner lieben Waage
 
Welch ein Glück!!!!!
 
Also meiner Wunsch Figur wieder ein Stück dichter *lach
 
Liebe Grüße Kathrin

17.4.07 01:26, kommentieren

Tagesdecke

Hallo liebe Leserin/ Leser :-)

Hier nun mein neustes Werk  

 

Als meine Oma gestorben war bekam ich ihre ganzen Handarbeitssachen und auch die Wolle. Nur bei der Wolle war mein Problem endweder waren es nur einzelne Knäule oder aber zu wenig für einen Pulli. Ich war die ganze Zeit am Überlegen was ich nun daraus machen werde und hier nun das erste Stück von vielen :-) Als Tagesdecke soll die schöne Wolle nun verarbeitet werden. Es ist bestimmt ein Jahres Projekt wo ich immer mal wieder dran arbeiten werde wenn ich mal keine Lust zum Stricken habe :-) Ich halte euch auf dem Laufenden :-) Liebe Grüße Kathrin

19.4.07 18:07, kommentieren