Meine erste Socke in diesem Jahr

Da ich meinen Block ja wechseln musste fasse ich den Beitrag hier mal zusammen :-)

Hier der Anfang der Socke 2007 Mär 26 (Montag) - 13:25



Im alten Blog stand dazu : Eigentlich sind dieses gar nicht meine Farben aber ich finde jetzt für den Frühling passt dieses Farbenmeer :-)

Mal sehen wie diese fertig aussehen werden*lächel.

Zum Glück kann Frau beim Sockenstricken nicht viel falsch machen also wird es ein gelungenes Werk^^

Wie gefällt euch die Farbe?


Am Samstag war es dann sehr viel weiter: 2007 Mär 31 (Samstag) - 22:31



Und das geschah heute :-)2007 Apr 01 (Sonntag) - 17:45

Meine erste Socke ist fertig :-) Auch wenn der Schaft etwas locker sitzt bin ich ganz stolz darauf :-) Ich habe sogar auf Anhieb die Bandspitze geschafft welche ich noch nie gestrickt habe :-)

Ich hoffe euch gefällt sie auch ?






1.4.07 20:46

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (1.4.07 22:38)
Hallo Kathrin;
ist dir doch gut gelungen mit dem Blog! Die Socke ist prima geworden; schöne Farben!

LG; Anja


Kathrin / Website (1.4.07 23:01)
Huhu Anja :-) Danke das dir die Socke gefällt :-) Naja ist nun doch nur ein Standart Block ich muss mich mit dem Block erstmal mehr ausseinander setzten^^

Liebe grüße und schön das du da warst Kathrin


Ulli / Website (7.4.07 12:48)
Die Socken sind toll geworden! Super, dass das mit dem Rapport so gut geklappt hat.

LG Ulli


Kathrin / Website (7.4.07 13:01)
Huhu Ulli danke für die lieben Worte :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen